Sind die Bohnen (frische) noch gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schneide lieber 3 Tomaten klein und dünste sie mit Zwiebeln an .

Schmeckt besser zu Spaghetti....und du bist auf der sicheren Seite. Lg

P.S. Ich persönl. würde die Bohnen mit den Flecken nicht mehr verwenden. (Pilzgefahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren, Probier die Bohnen einfach wenn die Sehr merkwürdig schmecken dann würd ich die erstmal aussortieren wenn es zu wenige sind Hilft nur noch Einkaufen :) MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

http://www.chefkoch.de/forum/2,53,654807/Buschbohnen-braun-Noch-geniessbar.html

Zitat von dieser Webseite -->

Die Braunfleckenkrankheit kann Bohnen, Erbsen und Gurken befallen. Es ist eine Pilzkrankheit. Befallene Pflanzen sollten Sie sofort entfernen und in den Hausmüll werfen. Oft kommt diese Krankheit durch häufige Beregnung der Blätter und Früchte vor.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten, habe die Bohnen zur Sicherheit weggeworfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?