Böses Auge?

8 Antworten

Das ist dein höchstpersönlicher, subjektiver Eindruck.

Augen haben keinen Charakter - können also weder gut noch böse sein.

Warum auch immer es dir schlecht geht: Das wird wohl der Grund für deine Einbildung sein.

An Deiner Stelle würde ich zum Hausarzt gehen und mir eine Überweisung zu einem guten Auswuchter geben lassen. Ich befürchte, Du läufst nicht ganz rund.

Es könnte helfen, wenn du versuchst, dich auf die positiven Seiten zu konzentrieren und dir bewusst machst, dass die meisten Menschen ihre eigenen Dinge im Kopf haben. Wenn solche Gedanken auftauchen, könntest du versuchen, dich auf etwas ablenkendes oder positives zu konzentrieren, das dir Freude macht. Und denk dran, dass Selbstzweifel ganz normal sind, aber du bist stärker als sie! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nur Aberglauben.

Könnte ein Anhaltspunkt für eine psychische Störung sein. Am besten ärztlich abklären lassen.