Bodycount wichtig?
Ist es für euch wichtig, was für ein bodycount euer/eure Partner/in hat?
also für mich schon🙂
Warum ist es dir denn wichtig? Und was wär dein bevorzugter bodycount bei jmd?
Will ja nicht ''irgendeine'' für ihn sein. 0wäre super 1 wäre okay über wäre kritisch
22 Antworten
Mit der Anzahl der Sexualpartner steigt bei Frauen die Wahrscheinlichkeit zur Unzufriedenheit und zur Untreue. Das Problem ist, daß Frauen mit einem hohen Bodycount und viel Erfahrung in sexuellen Dingen oft schlechte Partnerinnen sind.
Eine Frau, mit Erfahrung mit ONS und FWB, aber keiner Erfahrung mit langfristigen Partnerschaften, wird es schwer haben eine langfristige Partnerschaft zu führen. Frauen haben ein kumulatives Gedächtnis für soziale Beziehungen. Man weiß nie, welche psychischen Altlasten sie mit in die Beziehung bringt. Die Vergangenheit ist vorbei, aber immer noch wichtig. Man trägt sie mit sich herum.
Falls sie viel Erfahrung mit Sex in einer festen Beziehung hat, ist es gut, weil sie weiß wie man eine feste Beziehung führt.
Wenn sie viel Erfahrung mit unterschiedlichen Partnern hat, weiß sie nicht wie man eine feste Partnerschaft führt.
>>>>Wer Geige übt, kann kein Klavier spielen.<<<<
Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?
Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist. Das ist ihr gutes Recht und hat NICHTS mit Unsicherheit zu tun.

downvoting bedeutet, daß jemand die Antwort nicht mag, nicht, daß sie falsch ist.
Nein, das ist mir völlig egal wenn ich Liebe dann bedingungslos und mit all der Vergangenheit des Partners. Man kann es doch eh nicht mehr ändern.
Ist das eine Frage oder einfach nur ein Ausdruck von Entrüstung?
Naja würde sagen vor allem ein ausruck davon wie schockiert ich bin?! Also wie kann man das einfach so in einen Zusammenhang setzen
Definitiv! Auch, wenn ich es für wenig zielführend halte, danach zu fragen, denn entweder wird man angelogen (und nachweisen kann man es meistens nicht) oder es wird einem nicht gesagt, weil es "einen nichts angeht" ... in dem Fall kann man es sich meistens auch denken, in welche Richtung der Bodycount geht, mal ganz davon abgesehen, dass "geht dich nichts an" auf eine Frage während des Kennenlernens vielleicht ehrlich, aber nicht unbedingt förderlich ist.
Entscheidend ist es zu wissen, was der Bodycount aussagt und dass es dabei nicht darum geht welche exakte Zahl er ist. Es geht darum den Lifestyle einer Frau raus zu finden. Ist es eine Frau, die an fester Partnerschaft interessiert ist? Oder ist es eine, die promiskuitive lebt und viele F+ und ONS hat. Warum das relevant ist, für den Mann, wenn er eine feste Beziehung will, dazu siehe die Antwort @SchakKlusoh.
Eine Frau, 25, die eine feste Beziehung sucht, einen Mann, den sie heiraten möchte, mit dem sie Kinder kriegen und Familie gründen kann. Diese Frau wird vielleicht einen Bodycount von 1, 2, 3, vielleicht 4 haben. Fehler und Fehlentscheidungen passieren - wir sind alle nur Menschen - aber ei Fehler passiert eben 1, 2 Mal und keine 21 oder 31 Mal. Es kann immer passieren, dass man sich mal vertut. aber wenn sie sich 21 Mal vertan hat mit 25, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob bei ihr so alles richtig läuft. Ob es am Ende 1, 2 oder 3 sind ist für die Sache an sich aber völlig egal. Umgekehrt eine Frau, die promiskuitiv lebt, die viele ONS und F+ hat, die wird keinen Bodycount von 2, 3 oder 4 haben. Sondern eben 29, 39 oder 45. Das sind ganz andere Größenordnungen. Und das sind dann auch keine Fehler mehr, sondern das ist ein Lifestyle.
Wie findet man das heraus? In dem man sich während des Kennenlernens Zeit lässt - 3 Monate, 6 Monate - um die Person kennen zu lernen. Wenn man sie danach fragt, kann sie einem alles mögliche erzählen, aber es ist schwer, über einen längeren Zeitraum einen Lifestyle zu verheimlichen.
Bevor sich die Frauen aufregen: Niemand verbietet es euch promiskuitiv zu leben. Gönnt euch! Aber bedenkt VORHER die Konsequenzen und übernehmt die Verantwortung für euer Handeln. Und wenn ihr dann mit 25 und einem Bodycount jenseits von gut und böse "an die Wand klatscht", weil die Männer, die ihr gerne für eine feste Beziehung haben möchtet, euch nicht mehr wollen, dann akzeptiert das und spart euch eure Beschämungsstrategien von wegen "Unsicherheit" und alles mögliche. Nein, diese Männer wissen einfach was sie wollen und was sie nicht wollen und setzen ihre Grenzen durch. Und gerade die Frauen, die sich "ausleben", "austoben" und "Erfahrungen sammeln" wollten und dann meinen mit 28 einen Schalter umlegen zu können, sollten sich da nicht beschweren, wenn ihnen ihre Vergangenheit zum Verhängnis wird. Zumal solche Euphemismen wie "ausleben", etc. eben nur dazu dienen eine promiskuitive Lebensweise zu schönen, weil diese Frauen nicht dazu stehen wollen. Zum "Ausleben" gehört so viel mehr, als einfach nur mit vielen Männern Sex zu haben.
Ja schon, das sagt schon viel über die lebensweise des anderen aus und die werte die sie teilt. Ich finde seggs ist ein sehr besonderer intimer moment. Ich würde niemals jmd daten die einen bodycount von über 3 hat. Bin selber M17 und hab bisher einen bodycount von 1
Nein bei mir ist zwar 1 aber ist nicht schlimm wenn mehr
Es sollte dir nicht egal sein, welche Altlasten und psychischen Probleme jemand mit sich herum trägt.