Body count?
Hallo allerseits. Ab und zu hören ich von Leuten deren "Body Count" und meistens sagen das die Leute stolz.
Klingt das Konzept/Wort an sich nicht komisch? Welche Bedeutung hat das für dich? Ist es in irgendeiner Aspekt wichtig, es zu wissen bzw. Zu erwähnen?
5 Antworten
Finde es weird, dass die Leute sich scheinbar so sehr für das Sexleben anderer Leute interessieren.
Finde ich eine gute "Abkürzung". Das einzigste Problem ist, dass niemand immer weiß was gemeint ist. Ob man jetzt meint mit viel verschiedenen Personen man was hatte, wie oft allgeimein oder wie viele man ermordet hat. Verstehe aber das Problem nicht, wenn irgendjemand mit vielen Leuten was hatte.
Eine Tötung ist nicht mit Mord gleichzusetzen. Es gibt viele Menschen die in Notwehr handeln mussten oder in militärische Konflikte verwickelt waren.
Finde ich sehr amüsant, vor allem bei dem Herren: https://youtu.be/2g8Vgmq151Y?si=sHA_Y5exC9TFxOLy
Frauen mit hohem Body Count ?....auf sowas braucht man nicht stolz seim😆👎🏻🤢
Hahaha wie witzig. Jeder weis wie man solche 'Frauen' nennt.😆....na dann,kannst stolz sein.
Igitt🤮
Ich finde es ekelig. Immerhin waren damit ursprünglich getötete Feinde gemeint.
Naja, will schon wissen ob mein Partner vor mir Tausend andere hatte. Die genaue Zahl will ich wahrscheinlich dann aber auch nicht wissen...
Warum das? Ist es dir völlig egal, was dein Partner in der Vergangenheit gemacht hat? Denkst du nicht, dass seine Vergangenheit über seine Persönlichkeit verrät und sie ausbrägt?