Ist ein hoher body Count schlimm?

9 Antworten

Wenn du es bereust, ist es schlimm, denn eigentlich sollte Sex Spaß machen und man sollte hinterher darüber glücklich sein. Also würde ich es an deiner Stelle sein lassen, bis du wirklich bereit bist und deine Sexualität mit dem bzw. der / den richtigen Partner/in/ne/n genießen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 13 ist ein Bodycount von 20 doch schon sehr hoch. Aber schlimm finde ich es nicht

Andra879
Fragesteller

Danke

Ich hoffe doch das ist nur ein Scherz!

zum einen finde ich es schon fragwürdig überhaupt mit 13 Jahren Sex zu haben! In Deutschland ist Sex ab 14 Jahren erlaubt und selbst das ist noch extrem früh! Du bist noch ein KIND!

Noch schrecklicher finde ich aber den Fakt, dass du in dem Alter schon bereits mit 20 verschiedenen Typen was hattest! Selbst für einen erwachsene Frau ist das sehr viel! Hast du keine Eltern die sich um dich kümmern ?

Mal davon abgesehen wird kein anständiger Typ etwas von dir wollen, weil du so leicht zu haben bist. Für mich wäre das eine so fette red Flag, dass ich nichtmal was lockeres mit dir haben wollen würde.

Der Fakt, dass du viel darüber nachdenkst und es bereust ist ebenfalls erschütternd. Warum hast du denn Sex ?

Für mich klingt das so als wärst du noch überhaupt nicht bereit für Sex und deine Psyche kommt damit nicht klar. Ich empfehle dir mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen und einen Psychologen aufzusuchen. Lern dich erstmal kennen, bevor andere so intim mit dir werden dürfen. Lern dich selbst zu lieben, entwickel sowas wie stolz und werd dir bewusst, warum du überhaupt Sex haben möchtest.

Das ist hier wirklich mit Abstand einer der erschütterndsten Dinge, die ich auf dieser Plattform je gelesen habe…

Das gibt Jungs schon ein eher negatives Zeichen, gar nicht dass du iwie eine schlechte Person bist oder so, sondern dass du halt nicht wirklich an Beziehung und so interessiert bist, oder sie bzw nicht lange halten wird weil du eher nur Sex willst.

An sich ist das nicht schlimm :)

Andra879
Fragesteller

Ich mache mir jetzt sorgen das mich in meiner Zukunft kein man mehr ernst nehmen kann 😔

BoyLch  06.01.2024, 01:40
@Andra879

Mach dir keine Sorgen. Wenn es dir wirklich auf etwas ankommt, zb Beziehung, dann wird es trotzdem klappen. Ich sage nur wie es halt am Anfang wirkt, aber du kannst es ja natürlich richtigstellen