BNP um die Einstichstelle gerötet?

3 Antworten

Gehe am besten zum deinem Piercer es kann eine Entzündung sein war bei mir auch so und der piecer hat einfach ein Piercing aus einem anderen Material gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Nach drei Monaten eigentlich nicht.

Wenn es nicht weh tut , einfach weiert gut pflegen und desinfizieren, bei Sorge einfach ins Piercingstudio gehen.

Sehr schickes Piercing

Ela1802
Fragesteller

Vielen dank. Die Rötung ist irgendwie aber auch keine Entzündung deshalb war ich bisher nicht beim Piercer.Hoffe das bleibt nicht so

Dein Stab ist nicht aus Titan, vielleicht liegt es daran. Lang genug ist er.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Ela1802
Fragesteller

Also meinst es ist eine leichte allergische Reaktion? Geht das weg?

Ela1802
Fragesteller
@anni08helloxx

Leider darf ich erst ab Januar meinen BNP wechseln…