BMW Underseat Subwoofer Upgrade schlechter als die Standard?

1 Antwort

Kannst du das Modell des underseat-subwoofers benennen? Arbeite zufällig für BMW, vielleicht kann ich dir was dazu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tim1189211
Fragesteller

Das Original Harman Kardon, könnte es vielleicht an der Verkabelung liegen?

JokesOnYou  21.05.2024, 11:32
@Tim1189211

Verkabelung oder eben Equalizer. Hast du die Änderungen in ner Werkstatt vornehmen lassen oder privat? Hast du die Fahrzeugsonden ausgelesen mit nem Adapter oder einfach reingeklopst? :D