BMW M5 mit Schaltgetriebe?

...

3 Antworten

"Alle Angaben sind unverbindlich. Irrtum vorbehalten." und auch bei den Fotos steht explizit "Abbildung ähnlich".

Doch auch als ich die Überschrift las "BMW M5 Limousine DAB WLAN Komfortzg. Parkassistent", also auf was genau der Anbieter bei diesem über 3 Jahre alten, 88k gelaufenen und für 77k angebotenen Fahrzeug Wert legt, war ich irritiert.

Ich vermute mal einen Fehler im Angebotstext. Soll vorkommen.

Das hat der Verkäufer wohl falsch erfasst.