Bmw M2 oder M4?

6 Antworten

Die neuen BMW‘s gefallen mir nicht mehr so.

Habe einen E30 M3 und einen E39 M5 seit 5 bzw. 7 Jahren und die haben seitdem an Wert gewonnen.

Aber wenn ich die Wahl zwischen dem M2 und M4 hätte, dann den M4

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Ich persönlich bin jetzt 19 und würde zu M2 tendieren, da sich das Auto einfach handlicher anfühlt, wenn du verstehst was ich meine. Aber den M4 würde ich auch gerne nehmen!

Ich denke, dass der M2 stabiler im Preis bleibt.

M2 finde ich cooler.

M4 verliert aber schneller an Wert und wird trotz höherem Neupreis schneller preiswert zu haben sein.

David53
Fragesteller

Also sagst du wird der M2 teurer sein in 5 Jahren sein als ein BMW m4

Beamer97  23.06.2019, 21:55
@David53

Sozusagen. Er wird weniger stark fallen und bei niedrigerem Neuwert dann am Ende weniger Wertverlust erleiden. Genauso seh ich es aber beim M2 Competition. Der Wertverlust prozentual gesehen wird höher sein als beim M2.

Beide nicht meins, zu schwer und zu teuer.

Dann lieber ne Guilia von Alfa Romeo!

Auf den Wertverlust schaue ich nicht zumal die Autos, für die ich mich interessiere in den letzten Jahren nur noch im Wert steigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mich für einen Infiniti Q30 entschließen, hätte ich die Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung