Wo gibt es günstige bmw m4 Scheiben bremsen?

3 Antworten

Schau doch einfach ob bei Ebay-Kleinanzeigen nach passenden Bremsscheiben.

Mit Preisverhandlungen auf dieser Plattform, hast du ja bereits Erfahrung.

Dann bist du wohl nicht die Zielgruppe von BMW, gibt ja auch billigere Marken, da sind die Bremsscheiben dann auch billiger.

Dickes Auto fahren wollen aber bei den Bremsen sparen. Da musst du schon den hohen Preis in Kauf nehmen wenn du Sicherheit haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung