Preisentwicklung BMW ///M2?

1 Antwort

der wird nichtmal mit 200.000 km und einem Unfallschaden 20-23 tsd kosten.

Das ist zwar kein 1er M-Coupé, aber auch kein 4 Zylinder 220i oder 228i.

Mindestens 30.000 Euro.

Der M2 verliert nicht soviel Wert wie ein M5. Selbst der M3 verliert deutlich mehr Wert.

Wenn du ihn unfallfrei, scheckheftgepflegt und aus nachvollziehbaren Vorbesitz (vorallem nicht zuviele Hände) und mit 100.000 km für 29 tsd Euro bekommst, ist das ein Schnäppchen. Ich würde aber eher von mindestens 30 tsd Euro ausgehen. Endpreis, nicht Inseratspreis.

Der M2 ist die günstigste Möglichkeit einen M BMW zu fahren, was die Unterhaltkosten angeht. Bei niedrigen Unterhaltskosten, solider Technik und brauchbaren Zustand gibt es keinen Grund den Wagen zu verschenken.

Der bleibt stabil. Der wird nach 5-6 Jahren ein Plateau erreichen und dann nurnoch (wenn überhaupt) langsam im Wert sinken.

Bist aber fast der einzige der das sagt😂

@David53

Dann wirst du dich am Ende an meine Worte erinnern. wie gesagt, das ist kein M5.

Aber falls doch, dann gönn ichs dir. Ich würde an deiner Stelle aber aher nach einem einen M235i schauen. Da findest du auf jeden Fall was. Vlt sogar unter 100.000 auf der Uhr und 5-6 Jahre alt.