Bmw 320i 6 Zylinder?

2 Antworten

Mit genug Geldeinsatz läuft der Motor ewig. Ansonsten kann man das nie sagen, ein Motor ist immer eine Wundertüte. Der kann theoretisch auch mehr als das doppelte noch mal laufen, ohne Probleme, der kann aber auch in 1000 km platt sein. Dann ist es eine Frage, ob und wie viel man da reinstecken möchte, um ihn fit zu machen.

Kommt drauf an, wie die bisherigen KM gefahren wurden. Wenn da viel Langstrecke dabei war und du auch viel Langstrecke fährst, dann gehen da noch einige tausend Kilometer. Ordentliche Wartung vorausgesetzt.

Bianka1982
Fragesteller

Soviel ich weiß sind viele Langstrecken gefahren worden. Danke dir:-)