3 Antworten

machs nicht. für autos in der kategorie sind solche bodykits blödsinn. des sind eher luxusautos und keine sportwagen. son breitbau-bodykit würde da nur lächerlich aussehen.

e38 is n schönes auto, einer der letzten schönen 7er. wollt ich mir lange zeit auch mal kaufen. wennst nen tunen willst, dann mach oem style..

sowas in die richtung... ggf wie hier mit airride..

https://img.bmw-syndikat.de/gallery/78/072/929211_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrI997
14.07.2017, 15:59

Ich möchte ja kein Extrem Bodykit drauf ich will was dezentes machen ein bisschen breitere Kotflügel damit breitere Reifen passen und dann noch Tieferlegen und ein bisschen Sturz rein so eine Art von Stance machen. Mein 730i V8 (sogar mit schaltgetriebe) ist einfach ein Traum! 

0

Bitte tue mir ein gefallen und verschandele das schöne Auto nicht mit so etwas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrI997
11.07.2017, 23:42

Ich weiß aber er ist dann ein unikat und ich will ihm Breiter Reifen draufziehen dafür brauch ich ja ein Bodykit es soll natürlich nicht zu krass sein..!

0

Hoffentlich nicht, das sieht ja schlimm aus... lass dem schönen Auto doch seine Proportionen, Breitbereifung und Widebody passt einfach nicht... Bisschen tieferlegen und Aftermarket AGA und Räder ist ja schön und gut, aber kein Widebody mit Frittentheke. Das ist ein 7er BMW, kein jugendlicher 3er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?