BMW Ausbildung Zu/Ab sage?

Callidus89  22.11.2021, 22:43

Gab es eine Aussage, bis wann man mit einer Rückmeldung rechnen kann?

wzAnonnym
Fragesteller

Nein er hat gesagt bis zu 3 Wochen kann es schon dauern da er noch andere Bewerber hat

3 Antworten

 er hat gesagt bis zu 3 Wochen kann es schon dauern da er noch andere Bewerber hat

Dann warte noch bis z. B. Donnerstag und frage dann freundlich nach, wie es um eine Rückmeldung steht, da nun mehr als drei Wochen um sind, dir jedoch gesagt wurde, dass du nach spätestens 3 Wochen eine Rückmeldung erhältst.

Es gibt viele Gründe, warum du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Das muss nicht zwangsläufig was schlechtes bedeuten. Darum melde dich einfach. Das ist dein gutes Recht.

Wenn etwas von 3 Wochen gesagt wurde, dann kannst du natürlich in der 4.Woche ruhig mach anfragen.

Sieht eher nach einer Absage aus sry