Bmw 320d Schaltknauf ruckelt?

2 Antworten

Motorlager bzw. Getriebelager defekt, Schaltgestänge ausgeschlagen, Leerlaufdrehzahl zu niedrig.

FKK488  18.04.2024, 17:02

Bin mir nur nicht sicher ob der ein Schaltgestänge oder Schaltseile hat. Aber ansonsten würde ich zustimmen.

Fonsi445
Fragesteller

Und was heißt das ? Muss ich umgehend in die Werkstatt oder kann man weiter fahren bzw wv kosten werden auf mich zukommen ?

Mein Vater hatte das Problem auch und er ist in eine Werkstatt gefahren und seitdem ist es nicht mehr

Fonsi445
Fragesteller

Und was war es ?