Blut oder Fleischpenis?
Hallo ich bin 14 und möchte wissen ob ich einen Blut oder einen Fleischpenis habe. Wie kann ich das herausfinden?
7 Antworten
https://www.sixx.de/themen/lust-liebe/news/blutpenis-oder-fleischpenis-unterschied-73803
Eigentlich egal was du hast , Hauptsache er ist Gesund
Es gibt nicht nur Blutpenis oder Fleischpenis. Es gibt oft auch in der Mitte dazwischen.
Der Übergang zwischen Blut- und Fleischpenis ist fließend.
- Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.
- Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.
Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.
Ein Blutpenis ist schlaff relativ klein und dünn und wird deutlich größer, wenn er erigiert ist, ein Fleischpenis ist schlaff relativ groß und dick und verändert sich an der Größe fast nicht, wenn er erigiert ist, sondern er richtet sich nur auf. Steif sieht man keinen Unterschied, beide sind gleich groß und gleich hart
LG Mia (17)
Blutpenis ist einer der erst groß aussieht wenn er steif wird und ein Fleischpenis ist einer der fast die selbe Größe auch im nicht errigierten Zustand behält