Blut im Hamsterrad?

3 Antworten

Das sieht für mich irgendwie nicht nach Blut aus aber vielleicht irre ich mich auch. Schau dir mal die Pfoten von deinem Hamster an ob da eine Wunde ist oder ob es sich anders bewegt als sonst. Würde vielleicht auch das Laufrad wechseln. Diese Lücken dazwischen könnten gefährlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit meiner Kindheit Rennmäuse und Hamster

Laufräder mit nicht ebenmäßig geschlossener Lauffläche können zu blutigen Füßen führen ja.

Dein Rad ist nicht geeignet, besorg dir bitte eines mit Korkeinlage, da passiert das nicht.

Mandy635
Fragesteller

Hab schon ein neues Bestellt, danke für die Antwort

Von Experte Tierglueck bestätigt