Blumen meiner Ex Freundin geschenkt und keine antwort

15 Antworten

Such hier mal die unzählichen Fragen von Frauen durch, die sagen, dass ihr Ex sich wieder gemeldet hat und sie nicht weiß, was sie tun soll. Da ist sie sicher dabei...

Eigentlich sollte das für Dich eine deutliche Sprache sprechen..sie will sicher nichts mehr mit Dir zu tun haben..oder aber Taktik von ihrer Seite???

Du hast ihr eine geknallt. Das Thema dürfte sich erledigt haben, such Dir eine andere Freundin und behandle die besser!

Blumen für freundin?

meine Freundin (14) und ich (15) sind fast einen Monat zusammen. Ich hole sie morgen abend vom Theater ab und danach sehen wir uns 1 Woche nicht.. habe mir also überlegt ihr morgen Blumen mitzubringen, die Frage ist nur ob sie das süß fände und was ich für Blumen holen sollte. sie hat nie etwas zu dem Thema erwähnt und ich weiß echt nicht was da ihrem Geschmack entspricht. wäre nett mir würde jemand vorschläge machen, danke!!!!

...zur Frage

Was für Blumen beim Wiedersehen?

Ich habe meine freundin seit 2 Wochen nicht. Ich will sie überraschen. Was für Blumen eignen sich?

...zur Frage

Blumenstrauß für Abschlussball

Ich brauche einen schönen und handlichen Blumenstrauß für meinen Abschlussball. Ich habe ein Blaues Kleid und schwarze Schuhe. Mit dem Strauß müssen wir Tango, Walzer und andere Standart Tänze Tanzen . Ich würde gerne wissen was für welche Blumen ihr empfehlt, die auch zu meinen Kleid passen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie lange halten Emmie Gray Rosen?

Hey. Ich würde sehr gerne mal wissen , ob diese von Emmie Gray(etc) "lang haltbaren" Rosen auch ihr Versprechen halten und wie lange sie tatsächlich unverwelkt bleiben. Habt ihr Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Sollte ich zur Konfirmation einen Blumenstrauß übergeben?

Meine Freundin hat morgen ihre Konfirmation aber Geld will sie nicht von mir und dann hab ich ihr einfach einen Blumenstrauß gekauft. Macht man das überhaupt so, also Blumenstrauß kaufen ? Ich kenne mich nicht so mit der Evangelischen Kirche aus ;)

...zur Frage

Wo kann ich getrocknete Blüten kaufen?

hallo ihr lieben :) ich will meiner mutter zum geburtstag unter anderem selbst gemachte badekugeln schenken :D allerdings fehlen mir dazu noch getrocknete blüten,zB kornblumen,rosen und sowas. im reformhaus war ich schon und aufm markt gabs auch keine... wisst ihr,wo ich sie sonst noch bekommen könnte? lieben dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?