Bluetooth-Kopfhörer Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dafür benötigst du allerdings ein Bluetooth-Adapter, welches du dann in das Dock stecken musst (funktioniert also auch nur im Dock-Modus).

“Nur im Dock“ du meinst wegen dem USB?

Geht denn ein USB-C zu USB Adapter im Handheld-Modus?

0
@PauliLP

Sollte gehen. Ich persönlich benutze einen Bluetooth-Adapter mit USB-C Anschluss und einen USB-C zu USB Adapter für's Dock.

1
@Wuscheli0

Einen Bluetooth-Adapter habe ich nicht. Aber um das mal zu testen, ob auch andere Sachen gehen, normale Kopfhörer gehen auch nicht über eine USB-Hub

0