Bluescreen "Page found in nonpaged area"?

computertom  16.08.2023, 20:14
  • Hast du zwei zusätzliche RAM Module eingesetzt, so das es jetzt vier sind oder hast du 2 alte gegen 2 neue ausgetauscht?
  • Was für RAM Module ganz genau hast du und welche CPU+Mobo?
BikiniBodhi
Fragesteller

Ich habe 2 weitere eingebaut, also sind es jetzt 4.

RAM: G.Skill F4-3200C16-8GIS

Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi

Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die errormeldung deutet auf einen speicjerfehler hin… entweder ram oder hdd/ssd/m.s ggf. Treiber, aber eher selten

nimm nen riegel raus und dann auch quertauschen, probieren und gucken.

entweder hast du nen defekten ramriegel, nen zerstörten sektor auf der platte oder du hast iwi das OS zerstört… ggf. Auch mal abgesichert starten.