Blondieren - Geht das oder wird das eher Orange?

Haarfarbe - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

11 Antworten

Bei Rotpigmenten kann es in der Tat etwas heikel werden. Am besten ist es wirklich wenn du dazu einen Friseur fragst. Denn wir können deine Haarfarbe hier ja nicht sehen. Bei blond wäre ich ohnehin vorsichtig und würde das nur von jemanden machen lassen, der damit schon Erfahrung hat. So eine Blondierung kann das Haar nämlich ziemlich strapazieren. Viel Glück!

Es wäre auf jeden Fall besser wenn ein Friseur das machen würde, aber von einem mal blondieren wirst du dieses Ergebniss nicht bekommen. Kommt natürlich auch darauf an, wie dunkel deine Haare sind (Hellbraun, dunkelbraun, schokoladenbraun..) Mit 'Aschblond' als erste Aufhellung wär's glaub ich aber ganz gut, denn dieser Farbton enthält Grünanteile, die für deine Rot Pigmente gut sind bzw. die diesen Orangestich verhindern sollten. Und niemals mehr als drei Stufen aufhellen! 

Hey ich hatte ein warmen Straßen köterblond ton und habe meine haare  dabei kamm ein blond orange ton raus, danach habe ich sie gebleibcht und die waren danach weis blond , danach musste ich sie haltnochmal färben danach war aber perfekt und weil du braune haarr hast würde ich direkt bleichen , habe sie jetzt auch wieder braun gefärbtund mein haar ist immer noch wie neu , also wenn  du schön dickes haar und gesundes hast werden soe es überleben 

oke danke :)

0

Schwarzes (asiatisches) Haar blondieren?

Hey,

ist es möglich, dass ich meine schwarzen Haare blond färben kann? Es ist sehr schwierig, da schwarzes Haar viele rote Pigmente besitzt und das Haar beim blondieren sehr orange wird... aber hat jemand es schon mal ausprobiert und einen aschigen Blondton hinbekommen? Falls ja, bei welchem Friseur habt ihr es machen lassen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Farben schädigen nicht allzu sehr die Haare?

Blond soll ja die Haare total schädigen.. Braune und schwarze Haare eher sogar pflegen.. (So wie ich es von Freundinnen usw gehört habe..).. Wie sieht es mit roten, orangen, violetten, blauen usw Haarfarben aus? Mit welchen Haarfarben habt ihr tolle Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps für mich?

Derzeit bin ich auf den Stand mir die Haare rot oder orange färben zu lassen... Bin mir aber auch total unsicher. Ich kann meine braunen Haare nach 19 Jahren einfach nicht mehr sehen und will was total neues, aber sie trotzdem nicht schädigen.

...zur Frage

Ich habe Gold-Gelb-orangene Haare nach einer Blondierung, was soll ich tun?

Hey ihr lieben 😊

Ich brauche euren Rat. Ich habe meine rot-braunen Haare blondieren lassen und nun sind sie Orange aber eher Gold-gelb Orange in den Längen und Platin blond am Ansatz.

Das ist auch nicht so weiter schlimm da ich eh eine Farbe darüber machen möchte. Nun zu meiner Frage: Ist eine Tönung oder eine Färbung besser und welche Farbe genau ? Ich weis man sollte einen aschton nehmen aber welche Farbe weil es ist eher dunkel. Nimmt man dann ein dunklen Ton ? Und welche Marke bitte aber aus der Drogerie 🙈

Ich danke schonmal im Voraus 😘

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Unfall: Lila Haare blondieren?

Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich hab desletzt meine Haare blondiert. Ansatz war hellblond, der Rest ziemlich orange. Ich hab vorhin ein Silbershampoo 1 1/2 Stunden auf trockenem Haar einwirken lassen, weil ich gelesen habe, dass es den Rot bzw. Gelbstich neutralisiert. Gesagt getan, jetzt hab ich einen ombre, sprich meine Spitzen sind Lila. Ich wollte Sie eigentlich dunkel blond färben, um meine Naturhaarfarbe reinwachsen zu lassen. Ich hatte jetzt morgen vor, ein cool blond zu färben. Gibt das irgendwelche Probleme wegen dem Lila? Hab auch gehört, aschblond zu färben würde auch helfen? Dringende Hilfe bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?