Blockiert nach Ons - was tun?
Hey,
ich habe letzte Woche ein sehr schönes ONS mit einem Typen gehabt, den ich zuvor auch schon etwas länger kannte, mit ihm aber erst die Wochen zuvor so richtig Kontakt hatte.
Es lief alles super, wir haben uns auch super verstanden. Nachdem ich dann am späten Nachmittag nach Hause bin, hat er mein Konto auf Instagram eingeschränkt (es hatte zumindest den anschein) und heute, als ich einen neuen Beitrag geliket habe, wurde ich direkt blockiert.
Meine Hoffnung war, dass es vielleicht nicht bei einem Mal bleibt, sondern wir uns noch einmal treffen.
Jetzt bin ich mega überrascht und kann damit null umgehen, da ich zuvor noch nie in meinem Leben „abserviert“ wurde. Normalerweise haben die Typen sich bei mir gemeldet und wollten sich nochmal treffen.
Ich war an dem Abend auch etwas zurückhaltender, eben weil wir uns zuvor schon auf freundschaftlicher Ebene kannten..vielleicht war ich ihm zu langweilig oder zu schlecht..
Irgendwie verletzt mich das ganze mega, ich weiß auch nicht. Ich mach mir Gedanken, ob es an mir liegt und wie ich damit umgehen soll…
jemand Tipps?
9 Antworten
Komm schonnn
Wie kannst du nur alles auf dich schieben? Vielleicht ist ja auch er einfach nicht der richtige und hat sich so halt selbst aussortiert! Willst du so sehr geliebt werden, dass du so einem dahergelaufenen unhöflichen Typen soo einen hohen Stellenwert über dich selbst gibst? Ich denke nicht.
Freu dich einfach, dass so jemand nicht mehr in deinem Leben ist und seine wahre Natur halt schon so früh gezeigt hat.
Ave!
Abgesehen davon, dass (unbegründetes!) blockieren und ghosten völligen Kindergarten darstellt, bedeutet ONS eben One Night Stand und nicht F+ oder ähnliches.
Wenn ich ONS habe, dann geht es mir um einen hedonistischen Abend mit einer Person, die ich nicht wieder sehen muss.
Eine Person danach ignorieren oder sie gar blockieren würde ich nicht - vorausgesetzt sie nervt nicht.
Irgendwie verletzt mich das ganze mega, ich weiß auch nicht. Ich mach mir Gedanken, ob es an mir liegt und wie ich damit umgehen soll…
Wenn dich ONS derart verletzen und du dir mehr daraus erhoffst, dann solltest du es vielleicht eher mit dem Konstrukt einer Beziehung versuchen.
ONS hat man nicht zwangsläufig, weil man jemanden besonders schön findet, sondern einfach aus Spaß an der Sache.
vielleicht war ich ihm zu langweilig oder zu schlecht..
Auch das kann sein, das sagt aber nichts über dich aus, sondern viel mehr über seine Vorlieben.
Er hat sein Ziel erreicht und eine Trophäe mehr auf sein Konto. Manche Männer sind leider so. Es könnte aber auch sein das nur du den ONS schön fandest und er schlecht. Wahrnehmungen sind unterschiedlich.
Sag dir, er ist ein Idiot, wenn er so etwas tut oder nicht mehr zurechnungsfähig. Es gibt keine Hinweise, dass das an dir liegt, er ist der, der einen Vollschuss hat. Keine Träne ist der wert! Adieu, mein Lieber!
Bist du so Naiv zu glauben das er das alles ernst Meinte ? Die Masche kennt sogar meine kleine Schwester, ich kann dir sogar monatelang was Vorspielen nur um dich am Ende nachm sex Zu blockieren außerdem hast du selber gesagt das es ein ONS war
Wahrscheinlich war er einfach nur auf Sex aus und jetzt interessierst Du ihn nicht mehr. Würde ich nicht persönlich nehmen! Du solltest den Typen abhaken und nach vorne schauen.
Wieso ist er ein Idiot ? Checkt ihr alle den Sinn nicht an ONS