Blockiert nach Ons - was tun?

11 Antworten

Du warst zu zurückhaltend...

Wahrscheinlich war er mit deiner Leistung im Bett unzufrieden.

Wahrscheinlich war er einfach nur auf Sex aus und jetzt interessierst Du ihn nicht mehr. Würde ich nicht persönlich nehmen! Du solltest den Typen abhaken und nach vorne schauen.

Ave!

Abgesehen davon, dass (unbegründetes!) blockieren und ghosten völligen Kindergarten darstellt, bedeutet ONS eben One Night Stand und nicht F+ oder ähnliches.

Wenn ich ONS habe, dann geht es mir um einen hedonistischen Abend mit einer Person, die ich nicht wieder sehen muss.

Eine Person danach ignorieren oder sie gar blockieren würde ich nicht - vorausgesetzt sie nervt nicht.

Irgendwie verletzt mich das ganze mega, ich weiß auch nicht. Ich mach mir Gedanken, ob es an mir liegt und wie ich damit umgehen soll…

Wenn dich ONS derart verletzen und du dir mehr daraus erhoffst, dann solltest du es vielleicht eher mit dem Konstrukt einer Beziehung versuchen.

ONS hat man nicht zwangsläufig, weil man jemanden besonders schön findet, sondern einfach aus Spaß an der Sache.

vielleicht war ich ihm zu langweilig oder zu schlecht..

Auch das kann sein, das sagt aber nichts über dich aus, sondern viel mehr über seine Vorlieben.

Vielleicht warst du ja seiner Meinung nach schlecht im Bett

friedel35
Fragesteller

Und wie soll ich damit umgehen? Bisher hat sich da noch keiner „beschwert“ sag ich mal, eigentlich haben die Männer mich dann immer noch mal angeschrieben und wollten sich treffen..

Ich würde ihn ja gern darauf ansprechen ob es so war, aber wie?

baerenhausen  19.07.2022, 14:44
@friedel35

Dann nimm doch weiterhin einen der anderen. Ich verstehe dein Gejammer absolut nicht.

Mekpomm  19.07.2022, 14:47
@friedel35

Bitte bewahre Deine Würde und such keinen Kontakt zu ihm!