Blockieren oder was tun?

12 Antworten

Man glaubt es kaum, aber es gibt in der Tat auch in der heutigen Zeit noch Menschen die nicht 24/7 am Handy sitzen.

Die Blockiererei ist schwer kindisch und wegen so einem "Grund" wie dem hier noch viel mehr.

Sie hat dir geantwortet. Sogar ziemlich schnell am gleichen Tag.

Was ist das Problem?

Ich hab natürlich keine Ahnung, was du ihr geschrieben hast und was sie dir und ob das irgendwie ein Problem darstellt. Aber davon hast du nichts geschrieben.

Überhaupt: Blockieren ist ein Mittel, sich gegen Leute zu wehren, die einem Beleidigungen, Dickpics oder sonstwelchen Spam zu schicken, die einen also belästigen. Wer Blockieren als Mittel der Strafe oder als Ausdruck des Beleidigseins verwendet, ist irgendwie schief gewickelt.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass ein Mädchen sofort spuren muss, wenn der gnädige Herr pfeift, dann ist es besser, wenn du Mädchen ganz generell in Ruhe lässt. Dann musst du noch ganz gehörig an deiner Resilienz, deiner Frustrationstoleranz und überhaupt an deinem Charakter arbeiten.

tomdooley55  14.11.2024, 20:36

Lol😂 , sie hat nach sechs Stunden geantwortet. Und weil das natürlich zu lange ist, wird gleich blockiert. wie krank ist das denn? Okay, du hast nicht geschrieben, wie hier schon gesagt wurde, was du ihr geschrieben hast und was sie geantwortet hat, aber egal. Erst mal blockieren.

Okay, 6 Std. ist das viertel eines Tages. Das ist recht lang, wenn man verliebt ist (falls das so ist) und da ist man natürlich ungeduldig. Aber vielleicht war sie ja auch mit was anderem, das auch wichtig ist, beschäftigt?

Das ist für mich typisches Ego-Macho-Gehabe.

Im Bezug auf deine inhaltlich gleichlautende Frage von vor in paar Minuten, die allerdings gelöscht wurde, scheinst du der Meinung zu sein, dass man augenblicklich antworten muß. Es wäre gut, wenn das Mädchen dich blockieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragNichtSo54 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 15:12

ja, einer soll dich mal 6 stunden warten lassen, würde gerne deine reaktion dazu sehen

ronnyarmin  14.11.2024, 15:15
@FragNichtSo54

Meine Reaktion wäre...gar keine. Ich habe nicht zu bestimmen, wann Jemand Zeit hat, mir zu antworten.

ronnyarmin  14.11.2024, 15:20
@FragNichtSo54

So ein Quatsch! Stell dir vor, es gibt Menschen, die, scheinbar im Gegensatz zu dir, ein Leben ausserhalb eines chats haben.

Im ernst ??? vielleicht hatte sie was zutun es sitzt nicht jeder mit dem arsch auf der Couch und nem handy 24 Std in der handy also ich würde ihr schwer von dir abraten ganz ehrlich wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon so ein Theater machst sie direkt blockieren willst bist du mit Sicherheit nicht die bestel Wahl als Partner

FragNichtSo54 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 15:16

sorry, aber wenn ich schon einem mädchen die aufmerksamkeit gebe, erwarte ich es auch zurück. nehmen wir mal an, sie hatte wirklich nix zutun gehabt. wozu 6 stunden warten lassen, sinn ?

FragNichtSo54 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 15:19
@Moji92

Ich will keinem hinterherrennen, dessen zeit ich es nicht wert bin

JollySwgm  14.11.2024, 15:20
@FragNichtSo54

Vielleicht solltest du damit anfangen Respekt vor anderen Menschen zu haben.

Nicht umsonst hast du sie ja eben noch „Weib“ genannt.

Moji92  14.11.2024, 15:22
@FragNichtSo54

Aber wenn du nicht weiß was der Grund war woher willst du dann wissen warum sie sich nicht gemeldet hat vielleicht ist sie es ja wert fu übertreibst es wirklich direkt jemanden zu blockieren ist absoluter Quatsch mit Soße so wirst du niemals eine freundin abkriegen

FragNichtSo54 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 15:32
@Moji92

Will gerne eine private meinung von dir hören, wenn du nicht annehmen willst dann nimm nicht an

FragNichtSo54 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 15:41
@Moji92

Stell mal ein, dass jeder dir eine pn schreiben kann

tomdooley55  14.11.2024, 20:40
@FragNichtSo54

Eben das dürfte der Fall sein, dass sie was zu tun hatte. Gibt auch noch Leute, die nicht 24/7 das Handy in der Hand halten

Weshalb sollte man jemanden blockieren, wenn er nicht antwortet? - Blockieren ist doch nur nötig, wenn jemand einen mit Spam zumüllt.

Das Mädchen hat offensichtlich noch andere Hobbys als am Handy zu sitzen.