Blizer.de wie lange bleiben die Blitzer drinne?

3 Antworten

Schade, dass da kein Blitzer war. Es gibt ja auch keine Halterungen und Freisprecher und so ein bisschen Strassenverkehr ist ja auch nicht so wichtig wie alle 2 Minuten mal auf das Handy zu schauen, ob nicht eine lebenswichtige Nachricht eingelaufen ist.

AnonymerKing 
Fragesteller
 21.01.2019, 21:51

1. Ich hab nur nach unten geguckt und nicht das Handy in die Hand genommen 2. Es war eine leere Straße mit keiner möglichkeit das jmd auf die Straße läuft 3. Ich war ungefähr 5-6 Kmh zu schnell

0

Zu schnell und Blick nach unten auf´s Handy? Vielleicht auch noch eine(n)  Beifahrerin? Für Dich dürfte die acht-Punkte-Regel kein Hindernis sein. 

AnonymerKing 
Fragesteller
 21.01.2019, 21:51

1. Ich hab nur nach unten geguckt und nicht das Handy in die Hand genommen 2. Es war eine leere Straße mit keiner möglichkeit das jmd auf die Straße läuft 3. Ich war ungefähr 5-6 Kmh zu schnell

0
AnonymerKing 
Fragesteller
 21.01.2019, 22:39

Wieso überflüssig? Es gibts Straßen wo die ab 3 Kmh blitzen :/

0
Dachtichsmir  21.01.2019, 22:42
@AnonymerKing

Nein! Geschwindigkeitsüberschreitungen werden nach einer jahrzehntelanger Innenministervereinbarung erst ab 6 Km/h verfolgt.

0

....und wie viele Meter bist du damit " glücklich" blind gefahren?

Glücklich darum, weil keiner in der Nähe war, den du plattfahren konntest..

Aber doch schön ziemlich blind- mit klarem Blick aufs Handy..

AnonymerKing 
Fragesteller
 21.01.2019, 21:51

1. Ich hab nur nach unten geguckt und nicht das Handy in die Hand genommen 2. Es war eine leere Straße mit keiner möglichkeit das jmd auf die Straße läuft 3. Ich war ungefähr 5-6 Kmh zu schnell

0
Userhm  21.01.2019, 21:58
@AnonymerKing

So eine Sch...- Handyhalterung fürs Armaturenbrett kostet ca. 15 Euro- dann hast du die Strasse immer im Blick.

0