Blitzer.de Pro?

4 Antworten

Nein du kannst dich drauf nicht verlassen

Das ganze basiert auf Daten die Du und andere melden müssen, sonst funktioniert das ganze nicht. Natürlich muss man auch melden, wenn die Blitzer wieder weg sind...

Die Pro-Version ist nur Werbefrei sonst nix...

Die App erkennt die Blitzer zuverlässig, die vorher durch andere User eingetragen wurden...

Wenn also dort nie jemand fährt, der auch diese App nutzt, dann wird dir der Blitzer nicht angezeigt...

Ansonsten ist die App Cool, ich habe sie auch, aber ich nutze sie nie - eher noch nutze ich meinen Abstandsthempomat auf die nach GPS gemessene Geschwindigkeit plus der Toleranz und dem, was ich denke, ab wann erst geblitzt wird... (8 kmh drüber)

Natürlich kannst du dich darauf nicht verlassen. Blitzer können erst angezeigt werden wenn sie (um Falschmeldungen vorzubeugen von mehreren Personen unabhängig voneinander an der gleichen Stelle) gemeldet wurden.

Das kann offensichtlich erst passieren, nachdem sie installiert wurden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter