Blender Rosa Hintergrund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosa steht dafür, dass eine Textur nicht gefunden wurde, geh noch mal in deine World Settings und schau ob die richtige Textur bzw ob überhaupt eine ausgewählt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung

Du kannst den Hintergrund nicht entfernen, sondern nur ändern.

https://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Background_Image

Francesco362
Fragesteller

ok danke und wie ich will das der himmel blau ist und die Umgebung dieser leichte rosa schleier wegeht

herja  06.05.2019, 17:24
@Francesco362

Lese doch einfach den Link, dort wird erklärt wie man ein Background Image einfügt. Besser kann das wohl keiner erklären.

Die Farbe "rosa" lässt auf eien textur schließen, deren Standardfarbe rosa ist. Das ist bei Blender häufig bei Texturen so standardmäßig eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)