Blender schließt sich beim Öffnen einer Datei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Dateien erstellen kannst, speichern udn wieder öffnen kannst, dann liegt es nicht an Blender, sondern an der Datei, die du geladen hast. Dies wird defekt sein, versuche, sie noch einmal zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CookieAngel 15.09.2016, 17:12

Das ist bei jeder Datei die ich öffne so. :/

0

Ich will eine Minecraft Animation erstellen doch wenn ich den ,,Minecraft_Character_Rig.blend´´ öffnen will bzw doppelklicke, schließt es sich einfach. Ich bitte um Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Treiber für Deine Grafikkarte aktualisieren. Hatte dieses Problem mit "ON1 Effects 10"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?