Blender Rendering ist Violett?

2 Antworten

Pink heißt immer es wurde eine Textur nicht gefunden. Da man aber eine Textur auf der Dose sieht, besteht dein Material entweder aus mehreren, wovon eine fehlt, dann solltest du die erneuet öffnen, ODER du benutzt ein Bild für die Belichtung (HDR Panorama oder so) dann musst du das auch erneut öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das die Datei entweder nicht mehr gefunden wird oder nicht vollständig. Wähle dafür die Image Textur einfach noch einmal aus dem Ordner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – ........