Blender GPU Rendering Absturz?

2 Antworten

Ich habe den selben Prozessor und eine NVidia 1050TI. Der Prozessor und die Graphikkarte sind ungefähr gleich schnell. Vermutlich ist Deine AMD noch ein wenig langsamer als meine 1050TI...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
Minihawk  17.08.2021, 23:49

Du kannst in Blender aktivieren, dass siwohl Prozessor als auch Graphikkarte rendert.

Welcher Fehlercode steht bei dem Bluescreen dabei? Wenn du es nicht mehr weißt dann installiere Bluescreenview und schau dort nach.

Außerdem kannst du im Zuverlässigkeitsverlauf nach Fehlermeldungen schauen.

Jan1234659
Fragesteller

Da steht: Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten er wird neu gestartet es werden einige Fehler informationen gesammelt und ein Neustart ausgeführt

Aber gibt es auch eine möglich das es Blender liegt oder hat es was mit dem PC oder Windows zu tun?

Gsonz  14.08.2021, 19:26
@Jan1234659
Da steht: Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten er wird neu gestartet es werden einige Fehler informationen gesammelt und ein Neustart ausgeführt

Das ist schon klar, ich meine den Fehlercode ganz unten.

Wenn es einen Bluescreen gibt dann hat es was mit Windows oder dem PC zu tun, ja.

Jan1234659
Fragesteller
@Gsonz

Der Fehlercode lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL