Blender Rendert nicht alle Sachen mit warum?

2 Antworten

Können 100 Dinge sein, evtl. ist es außerhalb der Clipping Range, es liegt am Shader, du hast es doch ausgeblendet, nicht über das Kamera Icon sondern in den Object Properties, das Objekt ist eingeblendet aber in einer für den Render ausgeblendeten Collection...

So pauschal kann das hier keiner sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung

Wusste nicht das es da so viele Möglichkeiten gibt trotzdem vielen Dank.

Schiebe das Teil auf eine eigene Ebene (Collection), schalte die anderen aus (außer Licht und Kamera) und rendere das Teil alleine. Stell gf. auch ein Bild des Objektes hier ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)