Bleibt Rollsplitt so lange auf der Straße liegen, bis ihn die Autos restlos verteilt haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rollsplitt ist dazu da, die Straße etwas anzurauhen. Das geht leider nur, wenn darüber gefahren wird. Der Zeitraum, in der der Splitt auf der Straße ist, richtet sich nach dem Verkehrsaufkommen. Sind z.B. viele LKW oder Busse auf der Strecke unterwegs, ist die Phase kürzer.

Ja, da kommen nachts rumänische Kinder und sammeln den restlichen Split auf.

@Elch67: Na dann pass bloß auf, dass du keins überfährst... ;-)

0
@smile

Ich hab doch ARS---Anti-Rumänen-System

0

mit Regen geht es schneller

Bei uns fahren etwa 1-2 Wochen nach dem Splitten Kehrmaschinen durch.

diese maßnahme wäre im hochsommer sinnvoll gewesen... in dieser jahreszeit war sie verschwendung von steuergeldern....