Eine Unterteilung wäre zum Beispiel in medizinisch/gesundheitsbedingte bzw psychologisch/stressbedingte Schlafstörungen (oder Alkohol/Drogenbedingte)

...zur Antwort

JOD: Deutschland ist Jodmangelgebiet und viele Menschen sind unterversorgt. Folge sind Schilddrüsenerkrankungen.

FLOUR: Nicht notwendig, der winzige Bedarf wird vollständig über normale Ernährung abgedeckt. Flourzugabe für die Zahngesundheit ist bereits wissenschaftlich widerlegt und dient wie "EmoStar" schon schrieb nur der gewinnbringenden Entsorgung diese Sondermülls.

...zur Antwort

Berechnung Gesamtwiderstand Parallelschaltung:

1/Rg = 1/R1 + 1/R2

um Rg zu erhalten muss von den Ergebnis (1/RG) der Kehrwert gebildet werden.

Als 1/155 + 1/155 = 2/155 = 0,0129

1/0,0129 = 77,5

...zur Antwort

Wahrscheinlich gar nicht, als Lehrer darf er keinerlei Annäherungen dulden. Auch rein freundschaftliches kann ihm negativ ausgelegt werden, er ist den Job los und hat noch eine Anzeige am Hals. 

Such dir bitte jemanden zum reden der nicht an deiner Schule unterrichtet, Freunde z.Bsp. oder Familie notfalls Nachbarn mit denen du dich gut verstehst.

...zur Antwort

Ich versuch es mal zu erklären:

Die Gesamtkosten sind fixe plus variable Kosten, also variable Kosten gleich 62GE - 30 GE = 32 GE

Die variablen Kosten sind linear, immer gleich je Produktionseinheit also 4ME = 32GE entspricht 8 GE je ME (32 : 4 = 8)

Die fixen Kosten sind konstant unabhängig von der Produktionsmenge (dass heißt sie entstehen immer auch wenn nichts produziert wird), sie ergeben b. Die variablen Kosten sind abhängig von der Produktionsmenge x ergeben demnach mx

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

...zur Antwort

Als Anregung für deine Antwort:

  • Preis
  • Anwendung/Bedienung
  • Genauigkeit
  • Umwelteigenschaften/Lagerung
...zur Antwort

Ich hab deine andere Frage gelesen und kann da nur sagen wechsel den Arzt, denn das ist nicht normal dass so starker Ausfluss das Einlegen einer Binde notwendig macht.

...zur Antwort

Das kann Flüssigdünger sein, aber wahrscheinlich ist es ein Pflanzenschutzmittel. Was standen für Pflanzen auf dem Feld?

...zur Antwort

Im Gymnasium normal, ist wirklich eine gute Vorbereitung für Studium. Für die anderen Schulformen ist das ein bißchen viel.

...zur Antwort

Das könnte ein Lilienhähnchen sein


http://de.wikipedia.org/wiki/Lilienh%C3%A4hnchen

...zur Antwort

Sehr stark vereinfacht gesagt: Enzyme sind Proteine deren Struktur sich durch Erwärmung bzw. Säuren verändert. Stichwort - Denaturierung.

...zur Antwort

"Perfektere Figur"? Perfekt gibt es nicht und du wiegst schon deutlich zu wenig. Als Übung für dich: 

finde 10 Dinge die schön an dir sind 

(und versuch mal dich nicht ständig mit den Hungerhakenmodells zu vergleichen.)

...zur Antwort

Wenn du dir so unsicher bist dann denk doch mal über ein FH Studium nach. Das ist deutlich praxisbezogener als ein Uni-Studium. Dauert glaub ich auch nur 3 Jahre.

...zur Antwort

LEDs geben unter Spannung Licht ab, Solarzellen funktionieren bei (fast) gleichen Aufbau umgekehrt. Bei Lichteinfall wird das Halbleitermaterial leitend. Es bildet sich ein elektrisches Feld und damit kommt es zu einer Ladungstrennung, die genutzt werden kann.

...zur Antwort