Angst vor sb mit deo?

8 Antworten

Wenn der Deckel gut abgerundet und fest schraubbar ist und du alles gut reinigst, kannst du ihn verwenden.

Ich vermute mal, das es für dich schwierig (oder peinlich) ist, dir einen normalen Dildo zu besorgen, der sicherlich besser geeignet wäre.

Wenn das so ist, dann kannst du auch den Griff deiner Haarbürste (Kunststoff) als Dildoersatz benutzen.

Und niemand weiß, wozu du ihn "zweckentfremdest".

Deo ist nicht geignet!!!

ohne Deckel sowieso nicht, dann käme Deo-Chemie dorthin wo keine Chemie hingehört.

Mit Deckel ist ungeeignet, weil der Deckel einen scharfen Rand hat der Dich verletzen könnte. Zudem ist der Deoroller zu kurz.

Lass Dir lieber von einer Vertrauensperson die über 18 ist einen echten Dildo mitbringen, das ist viel sicherer.

Kauf für lieber nen vibrator oder einen dido. Das Deo ist dafür nicht gedacht. Verletzungsgefahr besteht natürlich

geh Mal mit ner Leggings duschen und halt dir den Strahl rein dass ist viiiel geiler mache ich auch jeden Abend 😉

Äh eine Frage für Doofe: warum muss man dafür eine Leggings anziehen, sprudelt das dann irgendwie besser? Geht besser als ohne Leggings?

0
@latinlover68

Ist nen geileres feeling mit ner engen nassen Leggings finde ich

0
@riese91

Abgesehn davon dass es ein rattenscharfer Anblick ist Dich in einer Leggings anzusehen :D

0

Warum macht man etwas, wenn einem dabei nicht wohl ist ?

Lass es und kauf Dir geeignete Toys...

Was möchtest Du wissen?