Schule ist sch....?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du meinst, du bist der Einzige, der Montags um 6 Uhr aufstehen muss ;o) ? 

Andere müssen jeden Tag um 6 Uhr aufstehen, manche noch früher. Mein Sohn fährt bereits mit dem Zug kurz nach 6 Uhr weg, weil er über eine Stunde an seine Schule unterwegs ist. Er nimmt das in Kauf, da er sich diese Schule selbst ausgesucht hat und dort das Abitur machen will. Auch er hat Lehrer, die er nicht so prickelnd findet, aber da sollte man als fast Volljähriger drüber stehen, denn man will ja etwas erreichen. 

Was machst du denn von Dienstag bis Freitag? Ist es da besser? Dann wirst du den Montag sicher unbeschadet überstehen. Es ist nur EIN Tag in der Woche :o) . Blau machen kommt nicht gut, das steht nachher im Zeugnis... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zu, schwänze, lass dich von der Schule und von der Ausbildungsstelle werfen und genieße dein Leben mit Hartz4.

Willkommen im Leben. Und das (Arbeits)leben auch in der Ausbildung, ist nun mal anstrengend, anstrengender als Schule. Aber da musst du durch.

Ich bin jahrelang jeden Tag und 5 Uhr aufgestanden, um 6 Uhr mit dem Zug eine Stunde gefahren, dann noch 20 Minuten mit dem Rad. Heimwärts dann das gleiche. Machmal war ich erst um 20 Uhr zu Hause. Meist aber so gegen 17 Uhr, einmal um 15 Uhr. Meinst du das war toll? Meinst du ich hatte nur nette Lehrer?

Ich hatte auch manchmal so die Schnauze voll. Heute bin ich froh, das ich das durchgezogen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte zu meiner Lehrzeit nachts um 2 Uhr aufstehen. Und auch jetzt ist die Nacht kurz nach halb 5 vorbei. Gewöhn' dich lieber dran, zumindest wenn du weiterhin Geld verdienen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha da musst du durch.

Ich hab dieses jahr mein abitur fertig gemacht. Musste 2 jahre lang fast jeden morgen um 6 uhr aufstehen.. also weiß ich wie abgefuckt das ist.. doch jetzt studier ich und hab frühstens um 10.30 uni manche tage sogar erst ab 16 uhr.. also halte durch dann wirst du es irgendwann leichter haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen und bisschen simulieren geht schon oft. Der schreibt dich dann auch krank. Aber warum sollte es dir anders gehen als anderen. Ich hatte einen Lehrer der warf als Locher und alles mögliche Richtung Schüler sobald jemand ein bisschen Blödsinn gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir bei der Arbeit so,
trinke nach Feierabend immer ein Bier aus Frust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir müssen alle aufstehen. Wenn du als hartz 4 Empfängerin oder mindestsicherungsbezieher enden willst dann mach blau. Soeine trollfrsge zu stellen ist ja echt witzig. Geh in die schule und stell dich nicht so blöd an. Und für fast volljährig bist du schon unreif ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow um 6 ich stehe schon viertel 6 auf und muss dann eine halbe stunde mit dem bus fahren...ach und außerdem fast volljährig bist du 13 oder was😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?