Welche Pflanze ist das in meinem Garten?

...komplette Frage anzeigen Kann mir jemand den Namen dieser Pflanze nennen ? - (Garten, Pflanzen)

7 Antworten

Sorry, ich war zu schnell mit meiner Meinung. Ich habe jetzt lange gesucht und ich denke, dass bautzender Recht hat, dass es ein Jakobskreuzkraut sein könnte. Hier ein Link dazu:

https://www.landwirtschaftskammer.de/landwirtschaft/ackerbau/gruenland/jakobskreuzkraut.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
18.06.2016, 20:29

Die Blüten und Blütenansätze oben sehen aber nicht nach Korbblütler aus, eher nach Kreuzblüter. Richtung Kresse/Barbarakraut.

0
Kommentar von Greta0401
18.06.2016, 20:56

Wie kommt die denn in meinen Garten? Weiß jemand eine Antwort ?

0

Leider hast du die pflanze oben und unten abgescnitten, so daß man den Habitus schlecht erkennt. Das bisschen Blüte hast du auch fast abgeschnitten.

Kannt du ein besseres Foto machen, o man Größe, Habitus und Blüten besser sieht? Ein Farn ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich vertippselt sorry:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Bilder "Jakobskreuzkraut", das könnte deine Pflanze sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harn finde ich haben wir auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta0401
18.06.2016, 19:47

Wie bitte ?

1
Kommentar von gadus
18.06.2016, 20:24

Blackout!   LG  gadus

0

Was möchtest Du wissen?