Blau Inkassounternhemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) Schriftlich und nachweislich die Einzugsermächtigung gegenüber Telefonica Germany widerrufen.

b) Prüfe in Deinen Vertragsunterlagen, was passiert, wenn Telefonica kündigt. Die Frage ist, wann endet dann das Vertragsverhältnis (Kündigungsfrist).

c) Kannst Du denn die Leistung noch nutzen (telefonieren etc.)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz3836
06.03.2017, 19:30

Hallo, Nein ich kann meine Leistungen nicht mehr nutzen.

1

Ich würde bei Deinem Vertragspartner nachfragen, was hier schiefläuft und eine Kopie des Inkassoschreibens anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softie1962
04.03.2017, 15:46

Und die überzahlten Beträge von der Bank zurückbuchen lassen.

0

Gibt es auch Datumsangaben und Zahlen zu der Frage?

Wann, bzw. zu welchem Datum ist welche Willenserklärung von wem ausgesprochen worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?