Blackscreen bei einschalten des pcs nach bios update?

2 Antworten

Versuch ihn mehrmals an und wieder auszuschalten. Und dann lass ihn einfach mal kurze Zeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
dndansjkadd
Fragesteller

Ja geht wieder aber meine Maus und Tastatur gehen nicht beim Windows Startmenü aber im Bios gehts

Nach einen update braucht manchmal das Bios um alles zu laden. kann sogar bis zu 60 sekunden dauern.
Es ist die Frage, inwiefern Blackscreen. Eher im Windows? Startet das Bios?

dndansjkadd
Fragesteller

Ja das bios startet aber blackscreen eher im windows

Maik2325  16.04.2024, 20:36
@dndansjkadd

Dann bitte Googeln, bei Blackscreen on Windows. Denn das Bios hat damit nicht zu tun.
Und solltest du wieder Fragen haben/stellen. MEHR DETAILS...

dndansjkadd
Fragesteller
@Benutzer102023

Alles gut ich kam jetzt ins Startmenü aber meine Tastatur und Maus geht aufeinmal nicht mehr

rkwiss  16.04.2024, 20:48
@dndansjkadd

Hat das Update vielleicht das USB-Legacy disabled? Einschalten, Maus und Tastatur gehen wieder.

dndansjkadd
Fragesteller
@rkwiss

Ich bin im Windows Startmenü ich muss ja space drücken um dass Passwort einzugeben aber das geht ja nicht weil meine Maus und Tastatur aufeinmal nicht gehen