Blackpill Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja stimmt. Frauen achten sehr aufs aussehen 41%
Nein. Frauen verlieben sich auch in hässliche Männer 41%
Ja, Männer unter 5/10 haben heutzutage keine Chance. 18%

8 Antworten

Ja stimmt. Frauen achten sehr aufs aussehen

machen männer nicht anders.

und gerade die leute die an dieser theorie glauben sind noch oberflächlicher als jeder "Chad"

Entsprechend wer wie ein Troll aussieht hat ein handicap keine Frage. die Attraktivität ist aber nicht allein durch das genetische aussehen beeinflusst. sehr viel kann man auch durchaus steuern, wie rhetorik, Mimik, Gestik, Geruch und natürlich auch dinge wie Erfolg und Abenteuerlust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nein. Frauen verlieben sich auch in hässliche Männer

Ich liebe meinen Freund, weil er eine wunderschöne, kluge Sicht auf die Welt hat, weil er hilfsbereit und fürsorglich ist, weil er unternehmungslustig ist und Humor hat, ein verständnisvoller Zuhörer und ein gefühlvoller Liebhaber ist. Und weil er mit meinen Macken nicht nur klarkommt, sondern sie sogar ehrlich liebt.

Für mich ist das ein Jackpot und da kümmert es mich auch nicht, ob er nun äußerlich aussieht wie Israel Kamakawiwoʻole oder Nick Vujicic oder Zombie Boy oder Donald Trump...

Ich erwarte von einem gesunden Menschen, dass er sich selbst ernährt und mir nicht auf der Tasche liegt, ansonsten ist mir auch sein Bankkonto herzlich egal. Viele der schönsten Dinge der Welt kann man nicht kaufen.

Wenn mir Geld und Aussehen am wichtigsten wäre, könnte ich mir auch ein Poster ins Wohnzimmer hängen und mich auf einer SugarDaddy-Plattform registrieren...

Nein. Frauen verlieben sich auch in hässliche Männer

Es gibt leider viele oberflächliche Menschen. Aber viele haben auch andere Werte. Für einige Frauen ist Vertrauen und Sicherheit z.B. wichtiger.

Beim Äusseren ist dann eher wichtig, ob derjenige gepflegt ist (auch wenn er nicht aussieht wie ein Model).

IchKakamachen
Fragesteller

Das war vielleicht in der Alten Generation so, heutzutage geht es nur noch ums aussehen des Gesichts

Justme302  17.01.2022, 11:43
@IchKakamachen

Also mir nicht :) Und ich weiß, dass es auch andere gibt, die so denken (Gott sei Dank)

Ja stimmt. Frauen achten sehr aufs aussehen

Ja Menschen achten bei der Partnerwahl sehr auf das Aussehen. Frauen und Männer...Frauen wollen den attraktivsten Mann den sie bekommen können. Das Aussehen ist quasi die erste Hürde...danach schaut man ob man die selben Werte hat und ob man zusammen vom Charakter her passt.

IchKakamachen
Fragesteller

Danke für die Ehrlichkeit

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, in dem Fall der Betrachterin. Dass die Optik eine Rolle spielt ist kein Geheimnis, da sind Männer aber um keinen Deut besser als Frauen. Klar, ein Quasimodo wird sich schwer tun, aber für jeden Topf gibt’s einen Deckel.

Finde mich selbst nicht so ansprechend, ist aber normal die eigene Attraktivität zu unterschätzen, fand meine bisherigen Freundinnen waren immer über meiner Liga (bin nicht reich, also kann’s nicht wegen Geld gewesen sein 😂). 🤷‍♂️