Lass niemals das Mädchen gehen dass für dich geweint hat?

9 Antworten

Die Suchbegriffe zu deiner Frage sind ja super .... Knutschfleck?

wenn dich ein Typ wegen etwas negativem zum weinen bringt, solltest du gehen 😅

schieb den Typen ab, der dich zum weinen bringt, passt wohl eher 😬

Solche Instagram Sprüche haben keine tiefere Bedeutung

Wenn schon das Mädchen weint, dann passt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^
  • Ja, der Spruch ist ziemlich dämlich.
  • Man kann aus so vielen Gründen weinen und die meisten davon sind kein guter Grund, zusammen zu bleiben.
  • Man sollte eine Partnerschaft führen auf Grundlage von Vertrauen und gegenseitiger Liebe. Wenn nicht beides gegeben ist, ergibt eine Beziehung doch gar keinen Sinn. Völlig egal, ob jemand um den anderen weint.

Das heißt doch nur das sie sich in dich verliebt hat? Aber es muss ja nicht anders rum sein.

Ich finde den Spruch unsinnig.

Was möchtest Du wissen?