Was haltet ihr von Jungs die weinen(Frage an Jungs und Mädchen)?

19 Antworten

Denke nicht das die Frage  lauten sollte wer weint mehr oder weniger... wer is da der stärkere/wer der schwächere.

Der Unterschied is sofern ich es kenne, der das Männer nur vermeiden öffentlich zu weinen.... um für Ihre Familie, Partnerin eben stark zu sein.

Wenn sie ungesehen bzw. unter den "Kumpels" sind dann fließen die Tränen - Es sei denn Männer kriegen ne Erkältung da heuln wir mit nem Neugeborenes um die Wette ;-)

Ich weine auch in bestimmten Situationen soll ich mir jetzt einen Kopfschuss geben? :D.

Tut mir leid das ich auch mal weine wenn mir ein Partner mit dem ich eng in einem Team gearbeitet habe,durch einen Unfall starb.Jeder darf weinen,egal ob Junge oder Mädchen.Rapper erzählen auch immer das Männer nicht weinen sollen,aber selber sitzen sie jeden Abend in der Ecke heulen :).Es gibt dafür keine Regel wer weinen darf und wer nicht.Das ist lächerlich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

Ich als Junge kann sagen das Ich weine... Klar es kommt nicht so häufig vor wie bei Leuten des Weiblichen Geschlechts a er man Tut es. Es gehört zum Leben mit dazu. Wenn jemand aus meinen Umkreis sterben würde, würde ich definitiv Weinen, da diese Person mir ganz wichtig war. Ich weine auch wenn ich komplett im a**** bin und einfach nicht mehr kann.

ich finde wenn Jungs weinen, kommt es drauf an aus welchem Grund sie weinen. Wenn sie wegen einer verletzung weinen, finde ich das nicht toll, aber wenn es etwas trauriges ist, finde ich, dass Jungs sehr süß beim weinen sind und sie haben iwie auch das recht, dann zu weinen....

LG Sunshine190

Weinen ist menschlich und jeder Mensch wird in einer gewissen Situation dies auch tun. Ist allerdings sehr unterschiedlich. Ich zum Beispiel weine nicht wenn jemand stirbt. Nein mir ist es nicht egal aber ich verarbeite es einfach anders als andere. Ich z.b. hab geweint als wir Weltmeister wurden 2014, aus Freude. Bei Schmerzen schon oft aber aus Trauer soweit ich mich erinnere noch nie. Also sei dir sicher jeder Mann kann weinen, es kommt nur drauf an was der Grund dafür ist.

Und ich finde Männer dürfen es auch!