Bitte um Figur-Feedback - wie sehe ich aus?

16 Antworten

Also, du siehst wirklich übergewichtig aus. Ob jemand das „schlimm“ findet wie es aussieht, ist fürs erste natürlich egal. Aber Gesund ist es definitiv nicht. Vielleicht beschwert sich dein Freund nicht wegen der Figur allgemein, sondern macht sich sorgen?

Merida6
Fragesteller

Weiß nicht genau. Er hat mich als dick bezeichnet...

xAthletics  18.05.2020, 15:44
@Merida6

Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen abzunehmen. Aber keinesfalls deinem Freund zur Liebe sondern DIR zur liebe. Tu dir was gutes. Glaub mir es lohnt sich

Du hast Übergewicht,aber das wirst du selber auch sehen.Sportübungen für den Bauch machen.Aber du mußt mit deiner Figur zufrieden sein.

es gab mal den Spruch:

"Essen und Trimmen, beides muss stimmen"

Also:

Kalorienzufuhr reduzieren.und etwas Sport machen !

Es wird sich nicht innerhalb von 2,3 Tagen wesentlich etwas tun...aber so nach 1,2 Wochen sollten erste Ergebnisse leicht sichtbar sein..

Ein 1-Jahresplan --konsequent durchgehalten--würde figürliche 'Wunder' bewirken

..wobei so alle 10-14 Tage mal ein Tag eingelegt werden kann, wo man einfach alles isst, worauf man Lust hat..und soviel man will

ob Trennkost, Intervallfasten..oder egal was...es kommt aufs Durchhalten an--kombiniert mit verbrennen von Kalorien

Ich finde, man sieht sehr deutlich, dass du 'zuviel' hast...

Ob ich es 'schlimm' finde ist nicht die Frage..sondern wie DU aussehen möchtest

Ganz ehrlich - das sieht nicht mehr gesund aus. Lass dich da am besten mal beim Arzt beraten. Optisch mag das ja Geschmackssache sein, aber so viel überschüssiges Gewicht verursacht auf lange Sicht üble Probleme und schränkt auch so im Alltag ein und ist schlicht nicht gesund. Was den Sport angeht, kannst du machen, was auch immer dir Spaß macht - am besten etwas gelenkschonendes wie schwimmen. Viel wichtiger ist es, auf deine Ernährung zu achten. Obst, Gemüse, Vollkorn, Hülsenfrüchte, Samen/Nüsse/Kerne sollten den allergrößten Anteil ausmachen.

Geh einfach so oft es geht (am besten 7x die Woche) auf den stairmaster, aufs Laufband oder einfach spazieren und ernähre dich vor allem gesund und friss keine scheiße (pizza, schokolade usw.). Und achte darauf das du nicht zu wenig isst sonst lagert dein Körper das fett erstmal ein und es dauert viel länget. Also würde es an deiner Stelle so machen, das du ab jetzt pro Woche um 100 kcal runter gehst bis du auf 2000 bist (wenn du dann noch jeden Tag ne Stunde spazieren gehst sind das auch nochmal -500 kcal also bist du dann bei 1500 am Tag). Dann wirst du auf jeden Fall dünner