Bitte um eine Übersetzung Italienisch Deutsch

den Text brauche ich auf Deutsch. - (Übersetzung, Italienisch, italienisch-deutsch)

3 Antworten

Also mein Übersetzer spuckt folgende Übersetzung aus.

Und während der Sommer kommt!! Du bist immer noch in Berlin?

Ich bin es vor zwei Wochen mit meiner Freundin gewesen... und ich ging zu veysil (dieses Wort konnte er nicht übersetzen) Hause zu sehn!

Und das spuckt der PROMT Übersetzer aus:

Und der Sommer kommt bereits an!! Sind Sie noch nach Berlin? es hier vor einigen Wochen mit dem Mädchen... und bin ich gegangen, veysil findend, zu hausen! Auch hier konnte das Wort ->veysil nicht übersetzt werden.

LG, moonandsun1976

adabei  09.05.2015, 09:26

Was ein Übersetzer "ausspuckt" interessiert hier ehrlich niemanden. Hier sind Menschen aus Fleisch und Blut gefragt.

Merke: Eine Maschine kann nicht übersetzen, zumindest nicht richtig.

1. Sprechblase: Der Sommer ist gekommen. Bist du noch in Berlin? 2. Sprechblase: Ich war vor zwei Wochen dort mit meiner Freundin… und habe veysil zuhause besucht.

latricolore, UserMod Light  09.05.2015, 01:12

Der Sommer ist gekommen. - das heißt L'estate è arrivata.

Da steht aber sta arrivando.

Stefanix19  09.05.2015, 14:40

Stimmt, also der Sommer ist am kommen.

  • Ja, genau, der Sommer ist im Anmarsch. Bist du noch in Berlin?
  • Ich war vor 2 Wochen mit meiner Freundin dort... und habe Veysil zu Hause besucht.