Liebessprüche italienisch

2 Antworten

Sei la cosa più bella che mi sia mai capitata. Du bist die schönste Sache, die mir immer passiert hat. ("Sache" ist nicht beleidigend in diesem Fall).

Sei il mio sogno più grande. Du bist meinen grossten Traum.

Quando vedo te è tutto diverso. Wenn ich dich sehe, ist alles verschieden.

Amare e non essere amati è tempo perso. - Lieben und nicht geliebt zu werden ist verlorene Zeit.

Anima, Baci, Cuore - L'ABC dell'amore. - Seele, Küsse, Herz - das ABC der Liebe.

Con la pazienza si vince tutto. - Mit Geduld schafft (w.: gewinnt) man alles.

Chi non ha testa ha gambe. - Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. (wörtlich: Wer keinen Kopf hat, hat Beine.)