Kondome kriegen als Mädel mit 15?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sicher bekommst Du die. Und du wirst nicht doof angeschaut dazu ist das zu häufig.

Zudem gibt es Automaten, viel Spaß.

Also ich würde ihn das machen lassen, du weißt ja nicht welche Größe ihr braucht und was ihm gut passt oder? Da geht nämlich nicht einfach jedes, auch wenn das viele denken.

An und für sich kannst du das im Discounter oder in der Apotheke kaufen, da sagt keiner was. Ob mit 15 oder 30, wenn man Blicke nicht mag dann ist das hald blöd. Mir macht das gar nix, deshalb achte ich da auch gar nicht mehr drauf.

Erstmal Kondome kannst du in jedem Laden kaufen ob in eienr Drogerie einen Discounter Supermarkt apotheke.

Umd die zu kaufen ist es egal ob Junge oder Mädchen. Und du kannst die ab 7 Jahren kaufen.

Und niemand guckt komisch. Es ist nicht anders als würdest du irgendwas zu trinken holen da machen die kein Unterschied.

Da gibt es keine Altersbeschränkung, schließlich handelt es sich bei Kondomen nur um Hygieneartikel. Und schämen musst du dich dafür auch nicht, du wirst nicht doof angekuckt werden. Bei Aldi gibt es schon Kondome, nur ist da nicht viel angeboten. Ich würde sie vorzugsweise in einer Drogerie wie Rossmann kaufen.
Viel Spaß!

Kondome darf jeder kaufen, dafür gibst keine Altersbeschränkung - ob man dabei doof angeguckt wird, kann Dir allerdings keiner vorhersagen

Und geht das auch bei Aldi, Lidl & anderen Discountern/Supermärkten?

Ja