Abgepacktes Hackfleisch bei Aldi, Lidl und anderen Discountern....

10 Antworten

hallo,....ich verarbeite nur Hackfleisch (halb und halb) von Aldi und ich war, bin immer sehr zufrieden damit. Auch geschmacklich ist es einwandfrei. Meistens ist das Hack von Aldi etwas feiner. Was da nach Plastik schmecken soll kann ich nicht nachvollziehen.. .. Vergessen die Folie abzumachen??? .:)) Gruß,...spatzi321

wenn der kunde nicht danebensteht, können die locker irgendwelches altes zeug, was sich wegen unansehnlichkeit nicht mehr "am stück" verkaufen lässt, durchmöllern und kleingebröselt fallen "komische stellen" ja nicht mehr auf.

Ich kann mich nur auf Rinderhack beziehen, da ich den Schweinskram nicht esse. Beim Rinderhack ist beim Discounter der Fettanteil deutlich höher, als beim Fleischer - das Fleisch ist also qualitätiv minderwertiger. Weiterhin habe ich beim Discounter auch schon öfter etwas graues Fleisch gesehen - das war definitiv vom Vortag! Beim Fleischer sollte Dir das auch erspart bleiben.

Was möchtest Du wissen?