Bitte Hilfe könnt ihr mir mit den Lösungen?

1 Antwort

Warum du das hier in der Themenwelt „Mathematik“ gepostet hast, obwohl es eher Deutsch ist... Keine Ahnung.

Warum du dir noch nicht einmal die Mühe gegeben zu haben scheinst, deine Sätze vollständig aufzuschreiben... Keine Ahnung. [Da fehlt jedenfalls hinten wohl jeweils ein „helfen“.] [Vielleicht täusche ich mich auch, und du kannst einfach (noch) nicht so gut Deutsch. Das weiß ich nicht.]

Ich würde jedenfalls „falsch“, „richtig“ und „falsch“ markieren...

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)

Ahmadsy521
Fragesteller

ja' sie haben recht, aber habe ich es nicht gemerkt, weil ich neu in Deutschland bin , und besuche ich einen Deutschkurs, Danke für Ihren Hilfe