BITTE HILFE , Vater bedroht Familie

10 Antworten

Wenn er euch bedroht kannst du ja vlt mal ins Bad danach gehen oder so.. Polizei..

FabianGame  23.08.2013, 00:47

Wirklich anders kannst du nicht :(

Ruft bei der Polizei an und schildert Eure Lage. Ihr solltet zuerst mal in ein Frauenhaus gehen, da seid Ihr erst sicher. Die Adresse bekommt Ihr über die Polizei oder den Frauenschutzbund. Die Adresse bekommt Dein Vater nicht raus. Dann kannst Du Dich ans Jugendamt wenden, da Du kleine Geschwister hast. Ihr solltet das nicht auf die lange Bank schieben, sondern das blad erledigen, bevor Dein Vater doch noch zuschlägt.

Wenn du 18 bist Kannst du deine Mutter Nehmen Und deine Geschwister Fragst deine tante oder oma opa Ob ihr Für kurtze zeit dort wohnen könnt Deine mutter Scheidet Sich dan Von deinem Vater Und dan Kannst du Ja noch nebenbei Geld verdienen Aushilfe oder so Dan kauf ihr euch eine Neue wohnung In ner neuen STadt Bundesland oder so Aber am besten ist es ihr Ruft die Polizei Wenn er euch Droht nehmen die ihn Mit Und er wird Nicht so Schnell Raus Gelassen Solange Sucht ihr Euch Eine Unterkunft bei euren Verwandten Hoffe ich konnte dir weiter helfen

lifesunfair
Fragesteller

Und wenn ich jetzt was dagegen mach, (Frsuenhaus, Polizei) wird mein alltägliches Leben sehr durcheinander, ich mach mein Abi dieses Jahr :(

Jason1792  25.04.2022, 01:28
@Flitzpiepe2002

Was bringt ihm ein Leben wenn seine Mutter kurz davor ist verprügelt umgebracht zu werden? Erlebe dasselbe und bin kurz davor meinem Vater die Lichter auszuschalten. Unfassbar, meine Mutter so herzlich so klein so schmal und mein Vater droht ihr so oft und beleidigt sie sehr sehr schlimm. Ich werde es bald selbst in die Hand nehmen sobald er ihr etwas tut

Geh zum Jugendamt oder ruf dort an! Notfalls auch zur Polizei.!