BITTE HILFE , Vater bedroht Familie

Hallo, ich Brauch dringend euren Rat, was soll ich dagegen unternehmen ? Mein Vater ist einfach verrückt , er streitet dauernd mit meiner Mama, obwohl sie nichts schlechtes für ihn tut, im Gegenteil, sie macht alles für ihn, aber er schreit jeden Abend rum, es gibt keinen Abend, wo er gut zu uns ist, er bedroht uns, ich hab Mama gesagt, sie soll sich scheiden lassen, aber es geht nicht so einfach, wir sind 5 Kinder. Wir sind eine ausländische Familie, eine glückliche bis auf meinen Vater, er zerstört alles, ich als älteste will dagegen was machen, ich halte es nicht mehr aus, ich bin 18 und kann allein nichts macjen, da ich noch Schülerin bin, meine Geschwister sind 14 und jünger , Mama ist nur Zuhause , arbeitet nicht , und sie leidet so sehr, und nicht nur sie, ich kann das echt nicht mehr ansehen, wir sind alle grad in einem Zimmer, weil er vorhin wieder so geschrien hat, er bedroht uns, dass er uns umbringt weil wir nicht auf ihn hören usw. Und er hat zu meiner Mama gesagt, sie soll sich scheiden lassen, aber in Deutschland darf sie nicht leben, weil er die Papiere gemacht hat, wenn sie dss tut wird er sie köpfen, ich hab echt herzrasen und Angst, dass er mit nem Messer einfach im Zimmer reinplatzt , ich will Polizei anrufen, Mama hat aber Angst , ich ebenso, weil die Polizei nicht viel macht, hab ich im Internet gelesen, wenn ich dann die polizei alarmiere , wird er ausrasten, und wenn die polizei uns nicht hilft, wird er uns echt töten !!!BITTE HELFT MIR, es kann so nicht weitergehen :( !!!

...zur Frage

Wenn er euch bedroht kannst du ja vlt mal ins Bad danach gehen oder so.. Polizei..

...zur Antwort

Ich bin am Gym und alle unsere Sportlehrer haben ein Studium :/ , aber ich bin mir nicht sicher ob man da ein Studium oder so brucht, aebr ich denke schon.....

...zur Antwort

An deiner Stelle (ich bin 12 xD ich nehm das Beispiel von meinen Eltern , bin am Gym....) würde ich eigentlich ruhig reagieren. Ich glaub schon, dass dich das ziemlich beschäftigt, aber das war sicher nur ein Ausrutscher.....sowas kann mal passieren ;) Mach dir mal keine zu großen Sorgen es sei denn es geht so weiter.... Aber Strafen brauchst du denk ich nicht geben :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.