Bitdefender findet durchgehend infizierte Website?

2 Antworten

Manche Webseiten werden als Werbung im Hintergrund geöffnet da aber dein devender an springt wird die Seite nicht angezeigt sondern automatisch geschlossen ^^ somit wird dein PC von diesen Art von Virus geschützt.

MrMu1
Fragesteller

das geht seit zwei Tagen durhcgehend so. Also alle 15 min wird dieselbe seite im Hintergrund aufgerufen. Das nervt extrem

LikeLukli  25.06.2023, 18:46

ist das sowas wie adware? also halt ein virus? weil ich hab das auch andauernd und selbst um zeiten wo mein PC nicht mal eingeschaltet sein dürfte

Kann man die Seite trotz Bitfindermeldung öffnen? Wie groß ist das Risiko?