Bitcoin 140.000$, seid ihr bereit?
Bitcoin folgt der Globalen Geldmenge M2 zu 83% mit einer Verzögerung von ca. 70 Tagen. Das bedeutet das wir ende Mai/Juni einen Bitcoin Preis von 140.000$ sehen werden.
Seid ihr bereit?
4 Antworten
Hallo lieber OrangePill
Der Rückgang von Bitcoin erscheint mir so irrational, dass ich denke, er könnte nur im Falle eines Weltkriegs passieren. Deshalb gibt es für mich keinen anderen Weg als nach oben. Ein Bitcoin-Preis von 150.000 Dollar ist für mich durchaus vorstellbar – 200.000 Dollar in diesem Zyklus klingt vielleicht etwas übertrieben, aber ist nicht unmöglich.
Der Bitcoin wird bis spätestens Ende Sommer, wenn es gut läuft auf 120K steigen. Darüber kann ich es mir nicht gross vorstellen.
Ich tippe zwar auf max. 120k in diesem Zyklus, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es höher geht :D
Ich bin auf jeden fall bereit. Ich freue mich auf den Wert den er schon 2030 erreicht haben wird.
Ja, viele Staaten und Vermögensverwalter haben 2028 als Zieljahr für Richtlinien festgelegt und eine Erhöhung der Staatsinvestitionen. Außerdem findet 2028 das nächste Bitcoin-Halving statt, und China plant bis dahin die Einführung digitaler Staatsreserven.
Es ist auch einfach, ein ansehnliches Ziel, um Investitionen neu zu bewerten.
is 2030 ein besonders Datum für dich?